Auto kracht gegen Baum

Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der in der Nacht zum Samstag mit seinem Wagen auf der Landesstraße zwischen Langendernbach und Hausen gegen einen Baum krachte.

Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der in der Nacht zum Samstag mit seinem Wagen auf der Landesstraße zwischen Langendernbach und Hausen gegen einen Baum krachte. Der Pkw war ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen.  

Der 50-Jährige aus dem Landkreis Gießen gab an, dass er wegen eines auf seiner Seite entgegenkommenden Autos ausweichen musste. Er kam ins Limburger Krankenhaus.

Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon:  (064 31) 91 400 zu melden.

Der Sachschaden beträgt 2.500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare