Ortsumgehung: Vorzugsvariante steht fest

Entlastung für Langendernbach

Ortsumgehung: Vorzugsvariante steht fest

Dornburgs Bürgermeister und der Ortsvorsteher hoffen, dass neue Straße 2025 fertig sein wird.
Ortsumgehung: Vorzugsvariante steht fest
TuS Frickhofen und die Feuerwehr trauern um Klaus Steinebach

Fußball im NNP-Land

TuS Frickhofen und die Feuerwehr trauern um Klaus Steinebach
TuS Frickhofen und die Feuerwehr trauern um Klaus Steinebach
JFV Dietkirchen/Offheim hat den "Pott"

Juniorenfußball

JFV Dietkirchen/Offheim hat den "Pott"
JFV Dietkirchen/Offheim hat den "Pott"

Fußball im NNP-Land

Polizei-Einsatz beim WGB-Spiel in Wilsenroth

Polizei-Einsatz beim WGB-Spiel in Wilsenroth

Fußball-Reserven-Kreispokal

Wolter und Petri schießen SG Selters 2 ins Finale

Wolter und Petri schießen SG Selters 2 ins Finale

Basaltsteinbruch in Dornburg

Steinbruch wird zurückgebaut – dafür entstehen ein See und Platz für Camping

Steinbruch wird zurückgebaut – dafür entstehen ein See und Platz für Camping

Fußball-Kreispokal-Halbfinale

Die Hessenligisten kämpfen um den Pott

Die Hessenligisten kämpfen um den Pott

Kader der Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg

Heiß gehandelt: SG Heringen/Mensfelden und SG Nord

In zwei Wochen soll es losgehen: Dann werden die Arenen geöffnet für 18 Mannschaften in der Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg, die um die …
Heiß gehandelt: SG Heringen/Mensfelden und SG Nord

Fußball-Kreispokal-Halbfinale Limburg-Weilburg

FC Dorndorf und FC Waldbrunn wittern ihre Chance
Jetzt wird's richtig heiß. Am Samstagabend und am Sonntagnachmittag stehen die beiden Halbfinalspiele im Fußball-Kreispokal-Wettbewerb 2019/20 auf …
FC Dorndorf und FC Waldbrunn wittern ihre Chance

Fußball-Kreispokal-Viertelfinale

Pflicht erfüllt: FC Waldbrunn im Halbfinale

Im Limburg-Weilburger Fußball-Kreispokal-Viertelfinale hat sich der FC Waldbrunn problemlos mit 4:0 beim Kreisoberligisten TuS Frickhofen durchgesetzt und damit den Sprung ins Halbfinale geschafft. Dabei genügte dem Verbandsligisten eine …
Pflicht erfüllt: FC Waldbrunn im Halbfinale

Leichtathletik

Maximilian Klink läuft bei der DM in Braunschweig

Fast hatte er schon nicht mehr daran geglaubt, jetzt hat er es doch noch geschafft: Maximilian Klink steht auf der Meldeliste für den 800-Meter-Lauf der Männer bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften am Samstag und Sonntag in Braunschweig.
Maximilian Klink läuft bei der DM in Braunschweig

Fußball im NNP-Land

Ganz anders - aber schön!

Der Ball rollt wieder im NNP-Fußball-Land. Allen Akteuren und Zuschauern, die sich trotz der Hygiene-Auflagen auf die Plätze getraut hatten, stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Den Vereinen, die das Hygiene-Konzept perfekt umgesetzt haben, sei …
Ganz anders - aber schön!