Einbrecher im Einfamilienhaus

Während der Abwesenheit der Hausbewohner am Samstag zwischen 17.40 Uhr und 20.10 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Einfamilienhaus, indem das Glas an einer Terrassentüre beschädigt

Während der Abwesenheit der Hausbewohner am Samstag zwischen 17.40 Uhr und 20.10 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Einfamilienhaus, indem das Glas an einer Terrassentüre beschädigt und die Verriegelung geöffnet wurde. Bei der anschließenden Suche im Haus wurde Bargeld und Schmuck gefunden und entwendet. Die Polizei bittet dringend Nachbarn und andere Ortsbewohner um jeden noch so unbedeutend erscheinenden Hinweis zu unbekannten Personen, die zu Fuß durch den Ort gelaufen sind oder gesehen wurden. Das Gleiche gilt für Fahrzeuge, die vielleicht langsam durch den Ort gefahren sind. Das kann auch schon ein paar Tage zurückliegen.

( nnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare