+
In Elz ist ein Junge von einem Hund angefallen worden. 

Zeugen gesucht 

Hund fällt Jungen (8) an – Polizei sucht Halterin 

In Elz ist ein 8 Jahre alter Junge von einem Hund angefallen worden. Die Polizei sucht die Halterin des Tieres. 

Elz (Limburg-Weilburg) – Am Mittwochmittag (21.8.2019) ist ein 8 Jahre alter Junge von der Schule in Elz nach Hause gegangen. Er befand sich auf dem Fußgängerüberweg in der Limburger Straße Ecke Adolfstraße, wie die Polizei berichtet. Dort soll ihm eine erwachsene, weibliche Person mit Hund begegnet sein. 

Elz: Hund fällt Jungen an 

Der mittelgroße, schwarze Hund soll den Jungen daraufhin angefallen und in den Oberschenkel gebissen haben. Der Junge erlitt dabei leichte Verletzungen, die im Nachgang ärztlich versorgt wurden. Die Polizei sucht nun die Halterin des Hundes. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Limburg unter der Nummer der Telefonnummer (06431) 9140 - 0 zu melden.

marv

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

In Limburg in Hessen gibt es immer wieder Ärger wegen Kaugummis auf den Straßen. Kuriose Automaten sollen nun helfen, die Stadt sauberer zu machen.

Ein Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg ist verschwunden. Seine Spur verliert sich am Bahnhof.

Vermisst! Mann verschwunden: Am Bahnhof verliert sich seine Spur

Limburg stellt kuriose Automaten auf: Ist das die Lösung gegen eklige Kaugummis?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare