+
Unfall in Elz: Ein Mann prallt mit seinem BMW gegen ein Baugerüst. Dieses droht umzufallen

Unfall

BMW prallt gegen ein Baugerüst – es droht umzufallen

  • schließen

Unfall in Elz: Ein Mann prallt mit seinem BMW gegen ein Baugerüst. Dieses droht umzufallen

Elz - Ein 20-jähriger Mann aus Elz ist am Samstag gegen 0.10 Uhr mit seinem BMW auf regennasser Fahrbahn an der Rathausstraße nach links von der Fahrbahn abgeraten. Dort prallte er gegen ein am dortigen Haus aufgestelltes Baugerüst.

Unfall in Elz: Baugerüst droht umzufallen

Das Gerüst wurde dadurch derart beschädigt, dass es umzufallen drohte, berichtete die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Elz und das THW konnten das Gerüst noch in der Nacht absichern, sodass ein Einstürzen verhindert werden konnte. Während der Maßnahmen war die Rathausstraße bis in die frühen Morgenstunden gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf zirka 8000 Euro beziffert. (chw)

Lesen Sie auch:

A3: Krankenwagen illegal mit Blaulicht unterwegs - jetzt schaltet sich Bundesbehörde ein 

Auf der A3 bei Limburg ist ein Krankenwagen aufgefallen, der mit Blaulicht unterwegs war - allerdings ohne Rettungseinsatz. Jetzt gibt's richtig Ärger.

Polizeikontrolle eskaliert völlig - Jugendlicher (17) verletzt fünf Beamte

Ein 17-Jähriger rastet bei einer Kontrolle durch die Polizei völlig aus und verletzt mehrere Beamte, einen davon schwer.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion