Feuer

Garage mit Auto ausgebrannt

  • schließen

Hoher Sachschaden entstand gestern Mittag nach einem Feuer in der Jahnstraße. Gegen 13 Uhr bemerkten Nachbarn das Feuer, dessen Zentrum sich im Bereich eines Carports sich befand.

Hoher Sachschaden entstand gestern Mittag nach einem Feuer in der Jahnstraße. Gegen 13 Uhr bemerkten Nachbarn das Feuer, dessen Zentrum sich im Bereich eines Carports sich befand. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Eschhhofen, Limburg und Lindenholzhausen machten sich sofort an die Löscharbeiten, konnten aber nicht mehr verhindern, dass das Feuer auch auf das Dach des Wohnhauses übergriff.

Das Feuer zerstörte am Ende nicht nur einen Teil des Dachs, sondern dazu noch das Auto und das Carport komplett. Die Bewohner des Hauses, die vom Feuer anfänglich nichts mitbekamen, verließen das Wohnhaus unbeschadet. Die Höhe des Sachschadens muss durch einen Sachverständigen ermittelt werden.

(kdh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare