Es geht um das alte Rathaus

  • vonKlaus-Dieter Häring
    schließen

Beim „Erzählcafé“ des Kultur- und Geschichtsvereins am Donnerstag, 3. April um 16 Uhr im Gasthof „Zum Kochlöffel“ geht es um das „Gerangel um den Abriss des alten Frickhöfer Rat- und Schulhaus-Gebäude“.

Beim „Erzählcafé“ des Kultur- und Geschichtsvereins am Donnerstag, 3. April um 16 Uhr im Gasthof „Zum Kochlöffel“ geht es um das „Gerangel um den Abriss des alten Frickhöfer Rat- und Schulhaus-Gebäude“. Dazu sind Zeitzeugen, aber auch interessierte Frickhöfer Bürger eingeladen. Es werden auch Großbilder vom Abriss der alten Schule gezeigt.

Ferienprogramm kommt im Mai

Das „Ferienprogramm“-Heft der Gemeinde wird erst Mitte Mai ausgeteilt, aber das Programm kann schon jetzt auf der Internetseite der Gemeinde Dornburg unter dem Link Jugend/Senioren eingesehen werden.

(kdh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare