+
Ein 35-jähriger Mann wird von einem Pkw angefahren, als er gerade zu Fuß die Straße überqueren wollte. (Symbolbild)

Unfall

Mann (35) steigt aus dem Taxi aus - dann wird er vom Auto erfasst

Ein 35-jähriger Mann wird von einem Pkw angefahren, als er gerade zu Fuß die Straße überqueren wollte. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen.

Elz - Ein 35-jähriger Fußgänger wurde am Sonntagmorgen (20.10.2019) gegen 00:48 Uhr in der Limburger Straße in Elz von einem Pkw erfasst, als er gerade die Straße überqueren wollte. 

Limburg: Fußgänger von PKW erfasst

Der sich nähernde 26-jährige Pkw-Fahrer konnte nicht mehr schnell genug mit seinem Fahrzeug reagieren, da der 35-Jährige direkt aus einem wartenden Taxi auf die Straße ausgestiegen war. Dabei hatte er nicht auf den fließenden Verkehr geachtet. 

Limburg: Rettungswagen bringt Fußgänger ins Krankenhaus

Der 35-jährige Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Limburg eingeliefert. Am betroffenen Pkw entstand derweil ein Sachschaden in bisher noch unbekannter Höhe.

Auf der A67 bei Rüsselsheim gab es derweil einen Unfall, bei dem sich ein Auto auf der Autobahn überschlagen hat. Ein Teil der A67 musste voll gesperrt werden. In Limburg hat ein Mann eine junge Frau in einem Lokal begrabscht. Als sie geht, folgt er ihr und schlägt plötzlich zu. Nach dem Täter wird gesucht.

Ebenfalls in Limburg wird ein Mann mit einer Schere verletzt. Der Angreifer flüchtet.

In Limburg in Hessen wird eine Frau von ihrem Mann erst angefahren und dann mit einer Axt erschlagen. Nun erheben Freunde der Getöteten schwere Vorwürfe gegen das Frauenhaus, in dem das Opfer untergebracht war.

aba

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare