+
In Limburg kam es zu einer kuriosen Prügelei

Kuriose Geschichte

Zwei Männer prügeln sich - Polizei staunt über die Waffen

Zwei Männer gehen in Limburg aufeinander los - als die Polizei anrückt, staunen die Beamten über die Waffen der beiden Streithähne.

Limburg - Am Freitagabend ist ein Streit in Limburg extrem eskaliert, wie die Polizei am Montag mitteilte. Anwohner meldeten der Polizei, dass zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Streit liegen würden. Anschließend prügelten sich die beiden - mit Regenschirm und Kantholz.

Prügelei in Limburg

Andere Bewohner des Hauses schafften es, die beiden Streithähne zu trennen. Einer der beiden flüchtete in die Innenstadt, wurde aber später von der Polizei aufgegriffen. Beide wurden bei der Auseinandersetzung verletzt und gegen beide wurde Anzeige erstattet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. 

vb

Das könnte Sie auch interessieren:

SUV-Fahrer verwechselt Gas mit Kupplung und richtet Riesenschaden an
Am Flughafen Frankfurt verwechselt ein SUV-Mercedes-Fahrer das Gas mit der Kupplung und verliert die Kontrolle über das tonnenschwere Auto. 

Bahnhofsviertelnacht - Party im Rotlichtbezirk
Die Bahnhofsviertelnacht in Frankfurt steht bevor. Am Donnerstag, 15. August, feiert sich das trubelige Viertel. Alles rund um das Event.

Eklat in Bornheim: Mann bedroht Nachbarn mit Samuraischwert - und ruft selbst die Polizei
„Tod durch Schwerthiebe“ - In Frankfurt Bornheim hat ein Mann seine Nachbarn mit einem Samuraischwert bedroht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare