+
In der Nacht zum Sonntag ist eine 21 Jahre alte Frau in Limburg von einem unbekannten Mann begrapscht worden. (Symbolbild)

Täter auf der Flucht

Auf dem Heimweg verfolgt: Junge Frau wird begrapscht und verletzt

In Limburg wird eine junge Frau von einem Mann auf dem Heimweg verfolgt. Plötzlich schlägt der Täter zu und ergreift anschließend die Flucht.

Limburg – In der Nacht zum Sonntag ist eine 21 Jahre alte Frau in Limburg (Landkreis Limburg-Weilburg) von einem unbekannten Mann begrapscht worden. Die Frau hielt sich gegen 01.30 Uhr in einem Lokal in der Grabenstraße auf. 

Limburg: Mann begrapscht 21-Jährige auf Tanzfläche

Auf der Tanzfläche des Lokals soll der Mann sie zunächst angefasst haben. Als die junge Frau die Lokalität verließ, folgte der Mann ihr. Die 21-Jährige bemerkte dies und sprach den Mann auf sein Verhalten an. Daraufhin soll der Mann der jungen Frau ins Gesicht geschlagen haben. Nach seiner Tat flüchtete er zu Fuß in Richtung Dom. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Frau in Limburg geschlagen: Polizei sucht Zeugen 

Die Beamten aus Limburg beschreiben den mutmaßlichen Täter wie folgt: 

  • Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und 1,65 bis 1,70 m groß gewesen sein. 
  • Er trägt kurze, dunkle Haare und einen Bart. 

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

marv

Am Freitagmorgen hat in der Innenstadt von Limburg ein Mann eine Frau brutal getötet. Ein Großaufgebot an Rettungskräften und Kriminalpolizei ist aktuell unterwegs. Bei einem anderen Vorfall wird ein 35-jähriger Mann von einem Pkw angefahren, als er gerade zu Fuß eine Straße in Limburg überqueren wollte. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen. In einem Linienbus des RMV in Bad Homburg wurde eine 18-Jährige an der Brust angefasst. Doch die junge Frau reagiert souverän.

Limburg: Nachdem ein Mann eine Frau in einem Pub sexuell belästigt und sie attackiert, taucht er wieder am Tatort auf. Die Angestellten rufen die Polizei, doch die lässt auf sich warten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare