Bei einer Schlägerei in Limburg wurden mehrere Männer verletzt. (Symbolbild)
+
Bei einer Schlägerei in Limburg wurden mehrere Männer verletzt. (Symbolbild)

Polizeieinsatz

Mehrere Verletzte nach Schlägerei zwischen Männergruppen

  • Ines Alberti
    VonInes Alberti
    schließen

In Limburg gehen vor einer Bar zahlreiche Männer aufeinander los. Mehrere Personen werden verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Limburg - Mehrere Männer sind in der Nacht von Freitag auf Samstag (16.10.2021) in Limburg an einer Schlägerei beteiligt gewesen. Wie die Polizei mitteilt, trafen in der Dr.-Wolff-Straße in Höhe der Blue Bar um kurz nach Mitternacht zwei Gruppen von Männern aufeinander: Einerseits eine Gruppe von zehn bis fünfzehn Männern, andererseits Gruppe von vier bis fünf Männern, schilderten Zeugen, die die Polizei verständigt hatten.

Das Zusammentreffen mündete laut Polizei in einer Schlägerei, bei der mehrere Personen verletzt wurden. Anschließend flüchtete der Großteil der Beteiligten, beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Schlägerei bereits aufgelöst. Lediglich zwei Verletzte blieben am Tatort zurück.

Schlägerei in Limburg: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen des Vorfalls. Wer den Sachverhalt beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer 06431/9140-0 zu melden. (ial)

Bei einer anderen Schlägerei im Landkreis Limburg-Weilburg zückte ein Beteiligter Pfefferspray.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion