+
Symbolbild

Körperverletzung

Unbekannter schlägt Mann Glas an die Stirn - Polizei sucht Zeugen

Bei einem brutalen Angriff in Limburg ist ein 37-Jähriger verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Limburg - Ein 37-Jähriger aus Limburg ist in der Nacht zum Samstag in der Hospitalstraße von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Gegen 00.35 Uhr schlug ihm ein entgegenkommender Mann Glas gegen den Kopf; er erlitt eine Schnittverletzung an der Stirn.

Der Täter, der in einer Personengruppe von drei Männern unterwegs war, entfernte sich anschließend in Richtung Schiede.

Lesen Sie auch: 18-Jähriger verursacht Unfall - acht Menschen teils schwer verletzt

Er trug ein weißes Oberhemd und soll Südländer sein. Das Opfer beschreibt ihn folgendermaßen: Etwa 20 bis 30 Jahre alt, kurze, schwarze Haare und zirka 1,90 Meter groß.

Die Limburger Polizeidirektion bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter Telefon: (06431) 91 400 zu melden.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare