+
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Zwei Verletzte

Messerstecherei in einer Limburger Gaststätte

Bei einer Messerstecherei in einer Gaststätte in der Limburger Hospitalstraße sind am Montagnachmittag zwei Männer leicht verletzt worden.

Zwei Männer sind am Montagnachmittag bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Hospitalstraße durch Messerstiche leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, wartete ein 28-jähriger Mann gegen 15.30 Uhr im Eingangsbereich der Gaststätte auf eine Bestellung, als ein 26-jähriger Mann den Raum betrat und den Wartenden mit einem Messer angriff.

Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht und an einer Hand. Auch der Angreifer wurde am Arm leicht verletzt.

Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

Der 26-jährige Angreifer wurde in Gewahrsam genommen. Er wird sich wegen gefährlicher Körperverletzung zu verantworten haben.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06431 9140-0.

red  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare