Bewertungen

Pascal Beekmann ist einer der besten Makler

Laut „Focus“ zählt Pascal Beekmann zu den 1000 besten Immobilienmaklern Deutschlands. Er wird von vielen Kunden und Kollegen positiv bewertet.

Immer wieder schaffen es Ärzte aus der Region in der Liste des Magazins „Focus“ unter die besten Mediziner Deutschlands. Eine solche Liste erstellt das Magazin auch einmal im Jahr für die Immobilienbranche. Der Limburger Immobilienmakler Pascal Beekmann hat es in diesem Jahr zum dritten Mal unter die 1000 besten Makler in Deutschland geschafft. Er war bereits 2013 und 2017 ausgezeichnet worden.

Beekmann war unter anderem von Kollegen und von Kunden auf der Internetplattform „Immobilien-Scout24“ positiv bewertet worden. Um unter die besten 1000 Makler zu kommen, musste es unter anderem eine Mindestanzahl an Kollegenempfehlungen geben. Schwerpunkt von Beekmanns Maklerbüro ist der Verkauf von Immobilien, er sucht aber auch für Vermieter und Mieter.

Der 49-jährige Familienvater hat sein Abitur an der Tilemannschule in Limburg gemacht und in Gießen studiert. Der Diplom-Kaufmann fliegt in seiner Freizeit Motor- und Segelflugzeuge. Er ist Mitglied der Flugsportgruppe Elz.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare