PERSONALIEN

Mitarbeiter der Kreissparkasse Limburg und von Tetra-Pak feiern heute am 1. April ihr Dienst- oder Betriebsjubiläum. Bei der Sparkasse begeht Silke Kramer (Waldbrunn) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Mitarbeiter der Kreissparkasse Limburg und von Tetra-Pak feiern heute am 1. April ihr Dienst- oder Betriebsjubiläum. Bei der Sparkasse begeht Silke Kramer (Waldbrunn) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Nachdem sie 22 Jahre in der Geschäftsstelle Elz tätig war, wechselte sie im Jahr 2011 in die Hauptstelle nach Limburg. Dort ist sie im Service eine gefragte Ansprechpartnerin. Michaela Leite Barbosa (Limburg) ist seit ihrem Eintritt im Jahr 1994 als Sachbearbeiterin im internationalen Geschäft für die Sparkasse tätig. Sie feiert heute 20-jähriges Betriebsjubiläum.

Vorstand, Personalrat und Mitarbeiter danken den Kolleginnen für die langjährige Tätigkeit und Treue zur Kreissparkasse und gratulieren zum Jubiläum.

Bernd Heun feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Tetra Pak. Heun ist am Limburger Standort des Verpackungsherstellers als Leiter Versand tätig.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare