Pkw-Fahrer flüchtete

Kurz hinter der Lichfieldbrücke in Fahrtrichtung Weilburg verlor ein unbekannter Autofahrer in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Kurz hinter der Lichfieldbrücke in Fahrtrichtung Weilburg verlor ein unbekannter Autofahrer in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überfuhr ein Verkehrszeichen und schleuderte in die Auffahrt zum Dietkircher Weg. Dort touchierte der Wagen mit der rechten Fahrzeugseite die Mauer. Der Fahrer fuhr weiter über den Zubringer wieder zurück auf die Bundesstraße und bog anschließend nach links in Richtung Elz ab. Es soll sich laut Zeugen um einen grünen 7er BMW mit polnischem Kennzeichen gehandelt haben, an dessen Steuer ein Mann saß. Hinweise bitte an die Unfallfluchtgruppe der Polizeistation Limburg unter Telefon:  (0 64 31) 9 14 00.

(nnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare