Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbildsammlung)
+
Bei einem schweren Unfall nahe Weilburg bei Limburg ist ein Mann verletzt worden. (Symbolbild)

Blaulicht

Drama auf der B456: Mann bei Unfall schwer verletzt

  • Christian Weihrauch
    vonChristian Weihrauch
    schließen

Auf der B456 nahe Limburg kommt es zu einem tragischen Unfall. Ein Mann wird dabei sehr schwer verletzt.

Limburg/Weilburg – Ein tragische Unglück auf der B456 bei Weilburg nahe Limburg gibt der Polizei Rätsel auf. Ein Mann wurde bei dem Unfall am Freitag (8.1.2021) gegen 20.37 Uhr schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Was war geschehen? Ein 38 Jahre alter Mann war mit seinem VW-Touran auf der B 456 Richtung Weilmünster unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er fast ungebremst auf eine Forstmaschine auf, verletzte sich dabei sehr schwer und wurde in die Universitätsklinik nach Gießen eingeliefert. Der 50 Jahre alte Fahrer des Forstspezialschleppers blieb glücklicherweise unverletzt.

Limburg: Schwerer Unfall auf der B456 bei Weilburg – Mann verletzt

Zu dem Unfall auf der B456 bei Weilburg nahe Limburg zog die Staatsanwaltschaft einen Gutachter hinzu. Die Polizei stellte den VW-Touran sicher und ordnete eine Blutentnahme bei seinem Fahrer an.

An der Forstmaschine entstand nur ein geringer Schaden am Heck. Die B456 war während des Unfalls etwa drei Stunden voll gesperrt. Neben der Polizei waren noch Kräfte der Feuerwehr Weilburg im Einsatz. Zeugen sollen sich mit sachdienlichen Hinweisen zum Unfall an die Polizei in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 9386-0 wenden. (chw)

Bei einem schweren Unfall in Limburg sind jüngst mehrere Menschen verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion