Limburg-Staffel
+
Limburg: Im Ortsteil Staffel wird ein Mädchen (7) bei einem Unfall schwer verletzt.

Folgenschwerer Crash

Autofahrer fährt Mädchen (7) an: Kind bei Unfall schwer verletzt

  • Tim Vincent Dicke
    vonTim Vincent Dicke
    schließen

Ein Mädchen (7) wird in Limburg von einem Auto erfasst. Bei dem Unfall in der mittelhessischen Kreisstadt wird das Kind schwer verletzt.

Limburg – Am Montag (14.12.2020) ist es in Limburg zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein Auto erfasste ein Mädchen, dieses wurde schwer verletzt. Die Polizei informierte über den Crash.

Unfall in Limburg: Toyota-Fahrer erfasst siebenjähriges Mädchen

Demnach war ein 46 Jahre alter Toyota-Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der Koblenzer Straße in Richtung Ortsmitte von Limburg-Staffel unterwegs – plötzlich lief ein Mädchen auf die Fahrspur des Mannes. Der Fahrer des Wagens erfasste das Kind mit seinem Auto. Nach Angaben der Polizei ist es sieben Jahre alt.

Die Siebenjährige soll von der entgegengesetzten Straßenseite gekommen sein, dort standen zwei Autos im stockenden Verkehr. Zwischen diesen sei sie auf die andere Fahrbahn gelaufen, hieß es in einer Meldung des Polizeipräsidiums Westhessen zum Unfall in Limburg.

Mädchen (7) erleidet bei Unfall in Limburg schwere Verletzungen: Behandlung im Krankenhaus

Das Mädchen erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, sie wurde unmittelbar in ein Krankenhaus eingeliefert. Seitdem wird sie dort behandelt. Nähere Informationen zum Zustand des Kindes oder zum Verkehrsunfall in Limburg liegen derzeit nicht vor.

Erst im September war ein Motorradfahrer im Kreis Limburg-Weilburg bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. (tvd)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion