+
Der vermisste Marco Richter.

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Jugendlicher aus Zirkus vermisst: Wo ist der 16-jährige Marco? 

Seit Samstag wird der 16-jährige Marco Richter vermisst. Wer kann Hinweise geben, wo der Jugendliche sich aufhält?

Runkel-Dehrn - Wo hält sich der 16-jährige Marco Richter auf? Das fragt die Polizei in Limburg und bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Jugendlichen.

16-jähriger Marco seit Samstag vermisst

Der 16-jährige Marco Richter wird seit Samstag, 30. März 2019, vermisst. Er fuhr gegen 06 Uhr mit seinem Fahrrad mit unbekannten Ziel vom Steedener Weg in Dehrn los, wo er derzeit zusammen mit seiner Pflegefamilie mit einem Zirkus gastiert. Die bisherige Suche nach dem Jungen verlief bislang erfolglos, daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Der Vermisste ist etwa 1,75m groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare. Außerdem soll er braune Sneakers getragen haben und mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein, welches er aus drei alten Fahrrädern zusammengebaut hat. 

Personen, welche Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

(red)

Lesen Sie auch:

Sex-Übergriffe auf Frauen in Frankfurt: Polizei mit dringendem Appell an Opfer

Mehrere Sex-Übergriffe hat es in den vergangenen Wochen in Frankfurt gegeben. Die Polizei hat einen bösen Verdacht - und eine Täterbeschreibung veröffentlicht.

Fahrt in Klinik fast verweigert: Verletzten wurde geraten, ein Taxi zu nehmen

Der Bad Homburger hatte einen Streit schlichten wollen – und wurde dabei selbst verletzt. Aber nicht nur das machte ihm zu schaffen, sondern auch der folgende Umgang mit ihm.

Hanauer rast mit 161 Sachen auf der B45 und überholt auf der Standspur der A3 – seine Ausrede ist absurd

Ein Fahranfänger aus Hanau rast mit 161 Sachen auf der B45 und überholt auf der A3 zahlreiche Autos auf der Standspur. Jetzt ist er ein Fall für die Polizei. Seine Ausrede ist absurd.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare