Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Schriftzug.
+
Bei einem Unfall bei Limburg wird ein Motorradfahrer schwer verletzt.(Symbolbild)

Unfall im Kreis Limburg-Weilburg

Motorradfahrer kracht in Lkw: Biker schwer verletzt

  • vonSebastian Richter
    schließen

Auf der Landstraße zwischen Bad Camberg und Limburg gerät ein Motorradfahrer auf die Gegenspur. Gleichzeitig kommt ihm ein LKW entgegen.

Bad Camberg – Bei einem Unfall bei Bad Camberg (Kreis Limburg-Weilburg) wurde ein Motorradfahrer am Dienstagmorgen (08.06.2021) schwer verletzt. Der 62-Jährige kollidierte auf der Landstraße mit einem LKW, wie die Polizei berichtete.

Der Motorradfahrer war gegen 10.20 Uhr auf der Landstraße 3030 zwischen Bad Camberg und Limburg unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet so in den Gegenverkehr. Zu diesem Zeitpunkt kam aus der Gegenrichtung ein Lkw auf ihn zu, der ihn seitlich erfasste. Dabei stürzte der 62-jährige Mann von seinem Motorrad und wurde schwer verletzt.

Unfall bei Limburg: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Notarzt versorgte den verunfallten Motorradfahrer, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro. Die genaue Ursache des Unfalls wird noch untersucht.

Newsletter für Limburg-Weilburg

Mit unserem neuen Newsletter verpassen Sie nichts mehr aus dem Kreis Limburg-Weilburg.

Vor wenigen Wochen war eine Frau im Kreis Limburg-Weilburg als Geisterfahrerin unterwegs. Die Polizei konnte einen Unfall verhindern – da die Frau aber unter Alkoholeinfluss stand, hätte es böse enden können. (spr)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion