Verdiente Karnevalisten

Wahlen und Ehrungen verdienter Mitglieder standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins 1906 Niederhadamar.

Wahlen und Ehrungen verdienter Mitglieder standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins 1906 Niederhadamar. Und auch die Rückschau auf die jüngste Kampagne des KV durfte natürlich nicht fehlen.

Harald Kaltheier handelte als Versammlungsleiter zunächst die Regularien ab, ließ Kassenprüfer Marco Jorda und den Präsidenten Joachim Stanjek berichten. Nach den Neuwahlen des Vorstandes ergab sich folgendes Bild: Erster Vorsitzender des KV Niederhadamar bleibt Joachim Stanjek, zu seinem Stellvertrter wurde Matthias Mai gewählt. Schatzmeister sind Frank Opper und Babsi Grün (Stellvertreterin). Erster Zeugwart ist Stefan Setzepfand, zu seinem Stellvertreter wurde Dominik Setzepfand neu gewählt. Hans Hannappel wurde in seinem Amt als Zweiter Zeugwart nicht mehr bestätigt. Erste Schriftführerin ist Alex Leinz, die von Nadja Riemat vertreten wird.

Als Jugendsprecherin ist Conny Setzepfand wiedergewählt worden, ebenfalls Andreas Moser als Pressewart. Werner Wodich ist als Vertreter des Fanfarenzuges ebenfalls nicht mehr bei den Vorstandssitzungen anwesend.

Geehrt wurden: Alfons Stahl für 55 Jahre Mitgliedschaft, Bärbel Laux, Monika Meyer, Monika Trost, und Helmut Schneider für jeweils 44 Jahre Mitgliedschaft im Karnevalverein Niederhadamar sowie Dieter Heun, Egon Sontowski, Wolfgang Schmidt, Edith Sontowski und Hans Jürgen Theis für 33 Jahre Mitgliedschaft. Ausgezeichnet für 22 Jahre Mitgliedschaft wurden Katja Menhold, Ralf Meinhold und Carsten Lanio. Der Präsident dankte für das Engagement der treuen Mitglieder und beglückwünschte sie auch im Namen des Vorstandes.

Ein Antrag auf Satzungsänderung, der unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ besprochen wurde, musste auf die nächste Jahreshauptversammlung verschoben werden. Er soll dann als eigenständiger Tagesordnungspunkt behandelt werden.

(nnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare