+
Vermisst: In Limburg (Hessen) ist ein Kind verschwunden. Seit dem 31. Januar wird Ibrahim A. (13) aus Bad Camberg vermisst.

Kind verschwunden

Polizei nimmt Vermisstenfahndung nach 13-jährigem Jungen zurück

  • schließen

Vermisst: In Limburg (Hessen) war ein Kind verschwunden. Seit dem 31. Januar wurde der 13-Jährige aus Bad Camberg vermisst.

  • Vermisst wurde ein Kind (13) aus Bad Camberg (Landkreis Limburg-Weilburg in Hessen)
  • Der Junge wurde zuletzt in Limburg an der Lahn gesehen 
  • Polizei nimmt Vermisstenfahndung zurück

Update vom Dienstag, 04.02.2020, 16.30 Uhr: Die am Montag (03.02.2020) veröffentlichte Vermisstenfahndung nach einem 13-jährigen Jungen aus dem Bereich Bad Camberg wurde bereits wieder von der Polizei zurückgenommen. Der Junge habe sich selbstständig zurückgemeldet und konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Erstmeldung vom Montag, 03.02.2020, 15.25 Uhr: Bad Camberg – Seit Tagen sucht die Polizei nach einem Kind aus Bad Camberg. Der 13 Jahre alte Ibrahim A. wird vermisst. Nun bitten die Ermittler aus Hessen um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Junge wurde vor seinem Verschwinden das letzte Mal in Limburg gesehen.

Vermisst: 13-Jähriger wurde das letzte Mal in Limburg in Hessen gesehen

Das Kind wohnt bei Verwandten in der zweitgrößten Stadt des hessischen Landkreises Limburg-Weilburg: in Bad Camberg. Der Junge ist im Eibenweg im Stadtteil Oberselters zu Hause. 

Laut Polizei Limburg wurde er allerdings das letzte Mal gegen 9 Uhr am Freitagmorgen (31.01.2020) in der Limburger Innenstadt gesehen. Der vermisste Ibrahim A. ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. 

Die Polizei hat ein Foto des Kindes veröffentlicht. Weitere Informationen zu dem Vermissten-Fall aus Hessen liegen noch nicht vor.

Ibrahim A. (13) aus Bad-Camberg (bei Limburg in Hessen) vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Alle bisherigen Maßnahmen zum Auffinden des vermissten 13-jährigen Jungen blieben laut Polizei erfolglos. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung in Bad Camberg, Limburg und ganz Hessen um Mithilfe. 

Personen, die etwas über den derzeitigen Aufenthaltsort von Ibrahim A. sagen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Beamten der Kriminalpolizei in Limburg sind unter der Telefonnummer 06431/9140-0 zu erreichen.

Vermisster 13-Jähriger in Limburg (Hessen): Immer wieder verschwinden Menschen

Immer wieder wenden sich die Polizei in Hessen mit Vermissten-Meldungen an die Bevölkerung. In Wiesbaden verschwand ein Mann aus einer Klinik spurlos. Er hatte eine markante Verletzung. Die Polizei konnte jedoch wieder Entwarnung geben: Der 75-jährige Mann wurde wieder wohlbehalten aufgefunden.

Bei Limburg wurde ein 31 Jahre alter Mann vermisst. Er hatte eine Wohnung verlassen und war seitdem spurlos verschwunden. Auch hier gibt es aber die erfreuliche Nachricht: Der 31 Jahre alte Mann aus Mengerskirchen bei Limburg ist laut Angaben der Polizei wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Vermisst in Wiesbaden: Ein junger Mann ist verschwunden. Die Polizei befürchtet, dass er in Gefahr ist.

Vermisst: Wochenlang wird ein 14-jähriges Mädchen verzweifelt gesucht. Die Familie und die Polizei hoffen, sie mit einem Foto wiederzufinden.

tvd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare