1. Startseite
  2. Region
  3. Limburg-Weilburg

Vermisst in Limburg: Vor zehn Tagen verschwand eine 15-Jährige - Wer kann helfen?

Erstellt:

Von: Lucas Maier

Kommentare

Vermisst in Limburg: Wer kann Angaben zum Verbleib von Nehir Aze machen?
Vermisst in Limburg: Wer kann Angaben zum Verbleib von Nehir Aze machen? © Hintergrund: Daniel Karmann/dpa; Vordergrund: Polizei Westhessen

In Limburg wird seit Anfang Oktober ein erst 15 Jahre altes Mädchen vermisst. Jetzt hofft die Polizei auf Hilfe aus der Bevölkerung.

Limburg – Bereits seit Dienstag (4. Oktober) wird die erst 15 Jahre alte Nehir Aze Bozkurt vermisst. An diesem Tag war das Mädchen das letzte Mal an ihrer Wohnanschrift in der Gartenstraße (Staffel) gesehen worden, wie die Polizei mitteilt.

Die Polizei Limburg hat bisher keine Ergebnisse bei der Suche des jungen Mädchens vorzuweisen, weshalb die Beamten nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung hoffen.

Vermisst in Limburg: Wer kann helfen, die 15-Jährige wiederzufinden?

Um die 15-Jährige aufzufinden, hat die Polizei eine Beschreibung des Mädchens veröffentlicht. Die Ermittelnden gehen zudem davon aus, dass sich das Mädchen im gesamten Bundesgebiet aufhalten könnte.

Sollte jemand Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, bittet die Polizei darum, diese unter der Telefonnummer 06431 / 91400 mitzuteilen. (Lucas Maier)

Zuletzt wurde der Leiter des Priesterseminars in Limburg tot aufgefunden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion