Vermisst! Ein Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg ist verschwunden. Seine Spur verliert sich am Bahnhof.
Limburg-Weilburg - Seit Dienstag wird Georg Heller aus Merenberg-Allendorf vermisst. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der 71-Jährige letztmalig gegen 21 Uhr am Bahnhof in Weinbach-Fürfurt gesehen. Zu diesem Zeitpunkt soll er laut Polizeiangaben alleine unterwegs gewesen sein.
Auch interessant bei op-online.de*: Mann aus Offenbach verschwunden: Er ruft mit dem Handy um Hilfe – seitdem fehlt von ihm jede Spur
Zuletzt am Bahnhof in Weinbach-Fürfurt gesehen
Die Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Polizei führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten. Der 71-Jährige hat gesundheitliche Probleme, sodass eine Gefahr für ihn nicht auszuschließen ist. Georg Heller ist 1,72 Meter groß, hat eine normale Statur, kurze graue Haare und einen grauen Oberlippenbart.
Außerdem ist er Brillenträger und trägt aufgrund einer Kehlkopf-OP eine Kanüle mit Schutzvorrichtung im Bereich des Halses. Bekleidet ist der Vermisste vermutlich mit einer grauen Latzhose, einem hellblauen T-Shirt, einer blau-weiß-gelben Regenjacke und einer beigen Schildkappe.
Kriminalpolizei Limburg hofft auf Hinweise
Außerdem führt er, letzten Hinweisen zufolge, einen beigen Rucksack und einen grünen Schlafsack mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Limburger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06431/9140-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Das könnte Sie auch bei fnp.de* interessieren:
Vermisst! Mann aus Kronberg spurlos verschwunden
Ludwig Kleisinger aus Kronberg am Taunus ist seit dem 9. August spurlos verschwunden, teilt die Polizei über die App Katwarn mit. Der 76-Jährige ist auf ärztliche Hilfe angewiesen und kann sich zeitweise nicht orientieren.
Vermisst! Wo ist Benedict? Bitte sofort die Polizei rufen
Vermisst: Der 32-jährige Benedict ist in Mainz-Kastel verschwunden. Wer ihn sieht, soll bitte sofort die Polizei rufen.
Vor der Wohnung verliert sich seine Spur: 44-Jähriger vermisst
Seit Tagen wird ein 44-Jähriger aus Eppstein vermisst. Er wird das letzte Mal vor seiner Wohnung gesehen.* Dann verliert sich seine Spur.
In Frankfurt wird eine 43-Jährige seit drei Wochen vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
*fnp.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.