Schachturnier als Jubiläum

Zum 10. Mal findet am 25. April ab 9.30 Uhr ein Schachturnier für Schüler- und Vereinsspieler in der Aula der Johann-Christian-Senckenberg-Schule in Villmar statt.

Zum 10. Mal findet am 25. April ab 9.30 Uhr ein Schachturnier für Schüler- und Vereinsspieler in der Aula der Johann-Christian-Senckenberg-Schule in Villmar statt. Der Turniermodus ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Für ein preiswertes Mittagessen und ausreichend Getränke wird gesorgt. Die Hin- und Rückfahrt muss privat erfolgen, da an Samstagen kein Schulbusverkehr stattfindet. Geleitet wird die Veranstaltung von den Lehrern Helmut Zimmermann und Hendrik Preißl . Die bewährte Turnierleitung wird wieder vom SK Niederbrechen zur Verfügung gestellt. Die Sieger erhalten Preise und Urkunden.

Anmeldungen werden erbeten an die Schulsekretärin Frau Janssen unter Telefon:  (0 64 82) 9 19 70 oder an Helmut Zimmermann, Schieferstraße 13, 65620 Waldbrunn, E-Mail: h.zimmermann@schmitt-ww.de.

Das Turnier wurde als Bindeglied zwischen den mittlerweile zahlreichen Schulschachgruppen und dem Vereinssport gegründet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare