Weltmeister-Ehre für Janis Schmitt

Glanzvoller Auftakt zur neuen Saison der Sportkegler des SKC Waldbrunn-Hadamar. Vor Wettkampfbeginn empfingen die Hadamarer den Verbandssportdirektor des Hessischen Kegler- und

Glanzvoller Auftakt zur neuen Saison der Sportkegler des SKC Waldbrunn-Hadamar. Vor Wettkampfbeginn empfingen die Hadamarer den Verbandssportdirektor des Hessischen Kegler- und Bowling-Verbandes, Heinz Henrich. Er ehrte im Auftrag des Verbandes Janis Schmitt für seine herausragenden Leistungen bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in den Niederlanden. Janis Schmitt hatte dort zwei Weltmeistertitel sowie eine Silber- und eine Bronzemedaille gewonnen. SKC-Pressewartin Julia Vogel: „Leider war es keinem Vertreter des Stadt Hadamar möglich, an der Ehrung teilzunehmen. Wir danken Heinz Henrich herzlich für sein Kommen.“

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare