+
Die vermisste Natascha (14).

Gesuchtes Mädchen

Weilburg: Polizei gibt Entwarnung bei vermisster 14-jähriger Natascha

Die 14-jährige Natascha aus Weilburg kam in der Nacht auf Donnerstag nicht nach Hause. Nun hat die Polizei gute Nachrichten von dem Mädchen.

Update, 21.Juni, 14.23 Uhr: Das seit Fronleichnam vermisste 14-jährige Mädchen aus Weilburg ist wieder da. Wie die Polizei mitteilte, konnte Natascha am Mittag in einer Gemeinde im Westerwald angetroffen werden. Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchens liegen ihr nicht vor.

Lesen Sie auch: Vermisst! Frau spurlos verschwunden – was passierte am Hafen?

Update, 21. Juni 2019, 12:08 Uhr: Die 14-Jährige Natascha ist noch nicht wieder aufgetaucht. Wie eine Pressesprecherin der Polizei Limburg auf Anfrage mitteilte, sind bereits mehrere Hinweise zu der Vermissten eingegangen.

Auch interessant: Vermisst! Mann aus Kronberg spurlos verschwunden

Einer der Hinweise erweise sich demnach als äußerst stichhaltig.

Erstmeldung, 21. Juni um 06:33 Uhr: Weilburg - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam die 14-jährige Natascha nicht nach Hause. Nun sucht die Polizei nach dem Mädchen, das normalerweise in einer Hephata-Wohngruppe in Weilburg lebt. 

Wo ist Natascha? Polizei schreibt Öffentlichkeitsfahndung aus

Wer kann etwas über den Aufenthaltsort von Natascha sagen? Das Mädchen ist etwa 1,60 Meter groß, hat dunkle Haare. Sie trägt einen Sidecut und schulterlanges Haar. 

Personen, die wissen, wo Natascha sich aufhält, melden sich bei der Polizei unter 06471-93860 oder bei jeder andere Dienststelle.

tom

Auch interessant

Vermisste Noemi (14) aufgetaucht

Die vermisste Noemi (14) aus Oberursel ist in Frankfurt wieder aufgetaucht. Ein Hinweis war entscheidend.

Seit Tagen vermisst: Neuigkeiten vom Teenager aus Wiesbaden

Eine 15-jährige Jugendliche aus Wiesbaden wurde vermisst. Nun ist sie wieder wohlbehalten aufgetaucht.

Vermisst! Stefan Müller spurlos verschwunden - Polizei sucht Hinweise

Stefan Müller aus Friedrichsdorf-Köppern wird seit Sonntag vermisst. Die Polizei sucht dringend Hinweise zum Aufenthaltsort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare