+
Schwerer Unfall auf der A66 (Symbolbild)

A66 war voll gesperrt

Horror-Unfall: Peugeot kracht auf Autobahn in Familien-Van

Auf der A66 bei Langenselbold kam es am Samstag zu einem schweren Unfall: Ein Peugeot krachte in einen Familien-Van - die Ursache ist noch unklar.

Frankfurt - Auf der A66 bei Langenselbold ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine junge Frau hatte die Kontrolle über ihren Peugeot verloren und ist in den Van einer Familie gefahren. Die Autobahn war eine Zeit lang voll gesperrt.

Schwerer Unfall auf der A66: Peugeot schleudert in Van

Es ist noch unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Aber Fakt ist, dass eine 22-Jährige aus Großkrotzenburg am Samstag gegen 14 Uhr die Kontrolle über ihren Peugeot verloren hatte. Die junge Frau war auf der A66 in Richtung Frankfurt unterwegs. Plötzlich schleuderte ihr Peugeot gegen die Mittelleitplanke. 

Lesen Sie auch: Schwerer Unfall auf der A66 - Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Aufprall war so heftig, dass das Auto abprallte und zurück auf die Fahrbahn geriet. Dort stieß es mit dem Van einer Familie aus Gelnhausen zusammen. Sowohl Van und Peugeot wurden bei dem Aufprall schwer beschädigt.

Junge Frau musste aus Fahrzeug herausgeschnitten werden

Der Peugeot wurde sogar so schwer beschädigt, dass die Feuerwehr die junge Frau aus ihrem Fahrzeug herausschneiden musste. Die Familie - Vater, Mutter und zwei Kinder (fünf und drei Jahre alt) - blieben unverletzt. Die 22-Jährige musste mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Lesen Sie auch: Wilde Verfolgungsjagd auf der Autobahn: Autofahrer flieht mit 200 Sachen vor Polizei*

Die A66 war in Richtung Frankfurt eine gute Stunde voll gesperrt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. 

(ror)

Diese Artikel könnten Sie auch initeressieren:

Ungebremst unter Sattelzug-Auflieger: Autofahrer schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Westerwaldkreis ist ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Hessen erheblich verletzt worden.

Sinnlose Gewalt an kleinem Smart: Randalierer zerstören Apotheken-Auto

Anwohner hören einen lauten Knall am Donnerstagabend: Als sie aus dem Fenster schauen, liegt dort ein umgekippter Smart auf dem Bürgersteig. Die Polizei fahndet nun nach zwei Tätern.

Mann joggt über die Startbahn - die Folgen sind fatal

Während ein Segelflugzeug startet, joggt ein Mann über die Startbahn. Die Folgen sind fatal.

*op-online.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare