+
Stau auf der A66

Noch nicht geräumt

Stau auf der A66: Unfall mit fünf Pkw

Im Berufsverkehr hat es auf der A66 bei Gelnhausen-Ost gekracht - Fünf Pkw sind ineinander gefahren. 

Gelnhausen - Auf der A66 kommt es aktuell zu massiven Verkehrsbehinderungen. Der Grund: Ein Unfall mit fünf Pkw.

A66: Unfallstelle noch nicht geräumt

Wie die Polizei mitteilt, kam es heute im Berufsverkehr zu einem Unfall auf der A66 zwischen Gelnhausen-Ost und Rothenbergen (Main-Kinzig). Offenbar gab es einen Unfall mit fünf Pkw, Verletzte soll es nicht geben aber der Abschleppdienst ist noch auf dem Weg. 

(red)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Ungebremst in Sattelzug gekracht: Lkw-Fahrer auf A7 lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall auf der A7 ist ein Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er war ungebremst in einen Sattelzug gekracht. 

Autofahrerin (19) liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei – aber nicht in ihrem Wagen

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin hat sich in einem gestohlenen Renault Clio eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare