+
Unfall in Hanau: Ein Motorradfahrer wird schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Motorradfahrer verletzt

Schwerer Unfall: Hubschrauber im Einsatz

  • schließen

Schwerer Unfall in Hanau: Ein Mann wird schwer verletzt. Um ihn in die Klinik zu fliegen, ist ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Hanau - Ein Opelfahrer hat am Freitag gegen 18:30 Uhr offenbar beim Einfahren in die Oderstraße in Hanau einen Motorradfahrer übersehen. Dieser war in Richtung Lamboystraße unterwegs.

Schwerer Unfall in Hanau: Rettungshubschrauber im Einsatz

Der 56-jährige Kradfahrer wurde durch den Zusammenstoß in Hanau schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen werden.

Die K903 war für eine Stunde voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

(chw)

Ebenfalls in Hanau stirbt eine Frau bei einem schweren Unfall. Die Ursache des Unglücks ist noch nicht klar.

Weiteres Unglück in Hanau: Ein Paar verzweifelt bei der Suche nach einem Parkschein. Plötzlich wird es hektisch, der Mann schwer verletzt.  

Ein Junge (12) ist in Hanau bei einem Unfall mit dem Fahrrad verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt einen unbekannten Radfahrer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion