Ein Neunjähriger verschwindet aus einem Kinderdorf in Hammersbach bei Hanau.
+
Ein Neunjähriger verschwindet aus einem Kinderdorf in Hammersbach bei Hanau.

Vermisst

Junge (9) tagelang verschwunden: Polizei hat Neuigkeiten

  • Yannick Wenig
    VonYannick Wenig
    schließen

Ein Neunjähriger verschwindet aus einem Kinderdorf in Hammersbach bei Hanau. Die Polizei hat nun Neuigkeiten.

Update vom Mittwoch, 22.09.2021, 10.20 Uhr: Der Neunjährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei am Mittwoch (22.09.2021).

Hammersbach bei Hanau: Junge (9) verlässt Kinderdorf – Jetzt wird er vermisst

Erstmeldung vom Montag, 20.09.2021 Hanau – Ein Kind aus Hammersbach bei Hanau* wird vermisst. Wie die Polizei in einer Mitteilung bekannt gab, verließ der Neunjährige am Sonntagmorgen (19.09.2021) zwischen 9 und 10 Uhr sein derzeitiges Zuhause, ein Kinderdorf in der Büdinger Straße, kehrte jedoch nicht zurück. Von dem Jungen fehlt seither jede Spur. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Laut Kriminalpolizei Hanau ist der Junge etwa 1,43 Meter groß und hat kurz rasierte Haare. Auffällig: Über seinem linken Ohr ist ein Strich einrasiert. Bekleidet war der Neunjährige zuletzt mit einem weißen T-Shirt, einer kurzen hellen Hose und weißen Schuhen. Vermutlich trägt auch außerdem eine weiße Basecap und eine „goldene“ Kette.

Alter9 Jahre
Größe1,43 Meter
Aussehenkurz, rasierte Haare, Strich über dem linken Ohr
Kleidungweißes T-Shirt, helle, kurze Hose und weiße Schuhe
Weiße Basecap und „goldene“ Kette

Kind vermisst: Wer hat den Neunjährigen gesehen? - Polizei bittet um Hinweise

Die Kriminalpolizei in Hanau hat die Ermittlungen zu den noch ungeklärten Hintergründen seines Verschwindens aufgenommen. Personen, die Hinweise zum Verbleib des Neunjährigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 bei der Kripo Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (yw) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zuletzt wurde ein Jugendlicher aus Bad Soden-Salmünster bei Hanau vermisst. Nach einigen Tagen vermeldete die Polizei jedoch gute Neuigkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion