+
Einbrecher klauen Bagger und Baumaschinen (Symbolbild) 

Kripo ermittelt

Tonnenschwere Beute: Einbrecher klauen Bagger und Baumaschinen

Ungewöhnliche Beute: In Maintal haben Unbekannte hochwertige Bagger und Baumaschinen gestohlen. Die Kripo sucht Zeugen.

Maintal - In der Nacht zum Samstag kam es in Maintal-Dörnigheim im Marie-Curie-Ring zu einem Einbruch. Unbekannte stahlen hierbei laut Polizei mehrere hochwertige Bagger und Baumaschinen von einem Firmengelände. Zum Abtransport der tonnenschweren Beute nutzten die Einbrecher vermutlich einen größeren Lastwagen.

Einbruch in Maintal: Kriminalpolizei Hanau ermittelt

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181/100-123 jederzeit entgegen.

Ebenfalls in Maintal-Dörnigheim passierte ein Gewaltverbrechen. Eine junge Frau wurde angeschossen.

dr

Lesen Sie auch: Angst vor Einbrechern? Frankfurter Polizei gibt wertvolle Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare