Ressortarchiv: Main-Taunus

HEUTE

Kultur, Baden Stadt- und Schulbücherei, Kirchstraße 17: 14 bis 16 Uhr, geöffnet.
HEUTE

HEUTE

Kultur Ev. Gemeindebücherei, Erzbergerstraße 13 a: 18 bis 19.30 Uhr, geöffnet, 1.
HEUTE

Tanz für Demenzkranke und ihre Partner

Menschen mit und ohne Demenz zusammenbringen will das Projekt: „Wir tanzen wieder!“. Ein Rheinländer hat es ersonnen und gibt die Idee im Franchise-System weiter.
Tanz für Demenzkranke und ihre Partner

8000 Euro Schaden

Eine Leichtverletzte und 8000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 21.45 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße und Neckarstraße ereignet hat.
8000 Euro Schaden

Ladendieb geschnappt

Der Marktleiter eines Lebensmittelmarktes „Im Nex“ hat am Freitag einen Ladendieb überführt. Der Ganove hatte zuvor aus einem Regal eine Packung Batterien genommen.
Ladendieb geschnappt

HEUTE IN EPPSTEIN

Kultur, Kirchen, Politik Café „Wunderbar – WeiteWelt“, Am Stadtbahnhof
HEUTE IN EPPSTEIN

HEUTE

Kultur Heinrich-von--Kleist-Schule, Dörnweg 3, 15 Uhr, öffentliche
HEUTE

GUTEN MORGEN

Einfach ehrlich „Es gibt doch noch nette Menschen.“ Ganz hin und weg ist die Freundin aus Kelkheim, als ihr eine
GUTEN MORGEN

EXTRA

„Das ist das, was ich erwartet habe“, sagte Ex-Bürgermeister Wilhelm Speckhardt gestern zu den Vorwürfen seines Nachfolgers. Bislang habe er die Erklärung nur überflogen. An den Vorwürfen sei nichts …
EXTRA

Das Küchenfenster aufgehebelt

In ein Einfamilienhaus an der Oranienstraße drangen zwischen Dienstag und Freitag vergangener Woche unbekannte Täter ein. „Die Täter begaben sich auf das Grundstück und hebelten das
Das Küchenfenster aufgehebelt