Ressortarchiv: Main-Taunus

Einbruch in Gaststätte

In der Nacht zum Mittwoch wurde in Eppstein eine Gaststätte von Einbrechern heimgesucht. Zwischen 1 Uhr und 6.45 Uhr müssen die Unbekannten durch eine aufgehebelte Tür in die Räumlichkeiten
Einbruch in Gaststätte

Schmuck und Uhren gestohlen

Uhren und Schmuck erbeuteten unbekannte Gauner am Mittwochvormittag zwischen 9 und 12 Uhr beim Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Bahnstraße.
Schmuck und Uhren gestohlen

Mehr als 80 Flaschen mit wertvollem Wein gestohlen

Einem Hofheimer Weinhändler wurden mehr als 80 Flaschen Wein im Gesamtwert von rund 8000 Euro gestohlen. Die edlen Tropfen hatte der Mann in seinem Einfamilienhaus in der Stephanstraße gelagert.
Mehr als 80 Flaschen mit wertvollem Wein gestohlen

In Leitplanke gekracht

Ein 29 Jahre alter Mann aus Flörsheim hat einen Verkehrsunfall mit fast 30 000 Euro Sachschaden verursacht. Anschließend flüchtete er vom Unfallort. Am frühen Sonntagabend, gegen 2.
In Leitplanke gekracht

Unfall mit 1,5 Promille

Überhöhter Alkoholgenuss ist in der Nacht zum Sonntag vermutlich die Ursache für einen Unfall in Kelkheim gewesen. Ein 34-jähriger Mann in einem Audi A 4 war dabei auf den BMW eines
Unfall mit 1,5 Promille

Für Raser wird’s teuer

Es ist schon einige Jahre her, dass an der Einmündung der Landesstraße aus Niederjosbach in die Bundesstraße B455 eine sogenannte spanische Einfädelspur eingerichtet wurde.
Für Raser wird’s teuer

BMW-Fahrer kracht in Leitplanke und flüchtet vom Unfallort

Ein 29 Jahre alter Mann aus Flörsheim hat einen Verkehrsunfall mit fast 30 000 Euro Sachschaden verursacht. Anschließend flüchtete er vom Unfallort.
BMW-Fahrer kracht in Leitplanke und flüchtet vom Unfallort

Jaguar ist Schrott: Riesenschaden

Fünf Leichtverletzte und ein beträchtlicher Sachschaden von geschätzten 112 000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls gestern gegen 13.40 Uhr unweit des Ortsausgangs im Hofheimer Norden.
Jaguar ist Schrott: Riesenschaden

Vorfahrt missachtet

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Einmal aus der Spur geraten, waren die zwei an einem Unfall beteiligten Fahrzeuge nicht mehr zu bremsen. Ein Fahrschulauto, ein Reifenhändler sowie ein Autohaus wurden ebenfalls in Mitleidenschaft …
Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Mit Helikopter und Hund

Trotz Suche der Polizei: Bekannter findet vermissten 75-Jährigen

Trot
Trotz Suche der Polizei: Bekannter findet vermissten 75-Jährigen

An der Ampel zu spät gebremst

Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Kranwagen

Bei
Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Kranwagen

Autofahrer stößt Radler um

Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer zu, nachdem er am Montag gegen 8.15 Uhr an der Ecke Frankfurter-/Rossertstraße mit einem Kleinwagen kollidiert war.
Autofahrer stößt Radler um

17-Jähriger wollte geklautes Rad zurück „schenken“

Das war schon dreist, was sich dieser 17-jährige Bursche aus Rüsselsheim geleistet hat, nachdem er am späten Sonntagabend in Hofheim vom Eigentümer seines geklauten Fahrrads erwischt wurde: Er wollte
17-Jähriger wollte geklautes Rad zurück „schenken“

Fußgängerin schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt eine 33-Jährige aus Liederbach bei einem Unfall, der sich am Sonntag gegen 20.25 Uhr an der Ecke Elisabethenstraße/Pfarrgasse ereignete.
Fußgängerin schwer verletzt

Diebstahl aus Autos

Navi-Diebe in Kriftel

In Kriftel waren in der Nacht zu Donnerstag Navidiebe unterwegs, welche es auf Luxuskarossen abgesehen hatten. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge in der Nacht aufgebrochen, die Täter gingen immer gleich …
Navi-Diebe in Kriftel

Ersatzteile fachmännisch geklaut

Da waren offenbar Spezialisten am Werk. Gleich zwei Fahrzeugaufbrüche ereigneten sich in der Nacht zum Dienstag in der Kreisstadt, und beide Male hatten es die Täter auf Ersatzteile abgesehen.
Ersatzteile fachmännisch geklaut

Dreiste Gauner bleiben erfolglos

Dreist waren unbekannte Ganoven, die am Montag zwischen 9.30 und 14 Uhr am helllichten Tag versuchten, einen an der Alleestraße geparkten Daimler Grand Cherokee zu stehlen.
Dreiste Gauner bleiben erfolglos

Radler stürzt über Leitplanke

Auf der Frankfurter Straße ist ein Radfahrer gestürzt und hat sich dabei Verletzungen zugezogen. Der 51-Jährige, der nach Angaben der Polizei ohne festen Wohnsitz ist, war am Montag gegen
Radler stürzt über Leitplanke

Autoknacker scheitern

Auf hochwertige Geländewagen hatten es unbekannte Ganoven abgesehen, die in der Nacht zu Montag versucht haben, zwei dieser Autos zu entwenden. Dabei entstand rund 10 000 Euro Sachschaden.
Autoknacker scheitern

Polizei schnappt junge Schmierfinken

Die Polizei hat am Wochenende drei Graffiti-Sprayer festgenommen. Die 14, 15 und 16 Jahre alten Jungen, die allesamt in Kelkheim wohnhaft sind, hatten am späten Samstagnachmittag mehrere
Polizei schnappt junge Schmierfinken

Teure Navis aus Nobelautos gestohlen

In der Nacht zum Sonntag haben Autoknacker in Bad Soden ihr Unwesen getrieben und mehrere hochwertige Pkw aufgebrochen. Die Gauner hatten es vor allem auf Navigationsgeräte abgesehen.
Teure Navis aus Nobelautos gestohlen

Audi am MTZ gestreift

Dieser abendliche Besuch im Einkaufszentrum endete mit einem gehörigen Schrecken: Am Samstag zwischen 21 und 22.30 Uhr wurde im Parkhaus im Main-Taunus-Zentrum ein silberner Audi A6
Audi am MTZ gestreift

Audi A 6 im MTZ beschädigt und aus dem Staub gemacht

Dieser abendliche Besuch im Einkaufszentrum endete mit einem großen Ärgernis: Am Samstag, zwischen 21 und 22.30 Uhr, wurde im Parkhaus im Main-Taunus-Zentrum ein silberner Audi A 6 beschädigt.
Audi A 6 im MTZ beschädigt und aus dem Staub gemacht

Tür eingetreten, Glühbirnen gestohlen

Ob sich das noch aufklären lässt? Die geschädigte Firma und die Polizei können nicht mal exakt sagen, wann die Einbrecher zuschlugen.
Tür eingetreten, Glühbirnen gestohlen

23 Autos zerkratzt

Am Samstagabend kurz vor 21 Uhr wurden an der Kantstraße insgesamt 23 Autos beschädigt. Dabei haben Vandalen einen Schaden von rund 10 000 Euro verursacht.
23 Autos zerkratzt