Ressortarchiv: Main-Taunus

Was steckt hinter der Standortwahl?

Darum ist diese Bushaltestelle in Flörsheim absurd

Der Vorwurf ist eindeutig: Weil die Eigentümerin einen Prozess gegen die Stadt gewonnen und einen Grundstücksteil nicht abgeben wollte, ist eine Bushaltestelle vor ihrem Anwesen errichtet worden.
Darum ist diese Bushaltestelle in Flörsheim absurd

400 000 Euro Schaden in Kelkheim

Parkhaus in Flammen

Das war kein ruhiger Jahreswechsel für die Feuerwehren im Main-Taunus-Kreis. Neben dem Feuer in Kelkheim gab es noch eine ganze Reihe kleinerer Brände.
Parkhaus in Flammen

Programm 2017

Das passt: Kleinkunst im Kinosaal in Bad Soden

Kleinkunstveranstaltungen ergänzen das Kinoprogramm des Kult-Kinos. Auch für die nächsten Monate hat Dusan Pintner ein vielfältiges Programm zusammengestellt.
Das passt: Kleinkunst im Kinosaal in Bad Soden

Abschied von 2016

Hier waren Polizei und Feuerwehr im MTK an Silvester im Einsatz

Nicht nur Feuer, auch Körperverletzungen und Sachbeschädigungen beschäftigten die Einsatzkräfte in den ersten Stunden des Neuen Jahres.
Hier waren Polizei und Feuerwehr im MTK an Silvester im Einsatz

Politik in Liederbach

FWG-Chef macht Bürgermeisterin Söllner Druck

Es werden immer wieder die gleichen Planer und Berater beschäftigt, moniert der Freie Wähler Thomas Kandziorowsky und fragt nach Gründen.
FWG-Chef macht Bürgermeisterin Söllner Druck