Außenspiegel beim Vorbeifahren abgerissen

  • Ulrike Kleinekoenen
    VonUlrike Kleinekoenen
    schließen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Landstraße L 3006 zwischen Eddersheim und Flörsheim den entgegenkommenden Opel Corsa einer 79 Jahre alten Frau

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Landstraße L 3006 zwischen Eddersheim und Flörsheim den entgegenkommenden Opel Corsa einer 79 Jahre alten Frau gestreift und dessen Außenspiegel beschädigt. Dabei entstanden an dem Fahrzeug der Seniorin ein Sachschaden von rund 100 Euro. Ob der Unfallfahrer nicht bemerkt hatte, dass er ein anderes Auto gestreift hatte, oder ob er absichtlich weitergefahren ist, ist nicht bekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei dem Regionalen Verkehrsdienst Hattersheim unter Telefon (0 61 90) 93 60-45 oder der Polizeistation Flörsheim unter der Nummer (0 61 45) 54 76-0 zu melden.

(ulk)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare