Einbrecher blieben erfolglos

  • Christine Sieberhagen
    vonChristine Sieberhagen
    schließen

Unbekannte Täter sind in der vergangenen Woche in ein leerstehendes Einfamilienhaus an der Oranienstraße eingebrochen. Dabei richteten sie rund 1000 Euro Sachschaden an.

Unbekannte Täter sind in der vergangenen Woche in ein leerstehendes Einfamilienhaus an der Oranienstraße eingebrochen. Dabei richteten sie rund 1000 Euro Sachschaden an. Da sich keine Wertgegenstände mehr in dem Haus befanden, machten sie aber keine Beute. Die Langfinger drückten einen heruntergelassenen Rollladen nach oben und hebelten anschließend die Terrassentür auf. Anschließend durchsuchten sie die Räume und machten sich aus dem Staub. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag, 6. Dezember, 11.15 Uhr und Sonntag, 13.Dezember. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hofheim unter Telefon (0 61 92) 20 79-0 entgegen.

(sie)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare