Einbrecher kamen am frühen Morgen

Am Samstagmorgen haben Einbrecher vergeblich versucht, die Eingangstür eines Reihenhauses „Am Ziegeleipark“ aufzuhebeln. Um 7.46 Uhr erhielt der Eigentümer auf seinem Handy die Meldung, dass

Am Samstagmorgen haben Einbrecher vergeblich versucht, die Eingangstür eines Reihenhauses „Am Ziegeleipark“ aufzuhebeln. Um 7.46 Uhr erhielt der Eigentümer auf seinem Handy die Meldung, dass die Alarmanlage im Haus ausgelöst wurde. Da er selbst nicht in der Nähe war, sah ein Nachbar nach dem Rechten, konnte jedoch nichts Verdächtiges entdecken. Erst als der Geschädigte selbst am Nachmittag wieder nach Hause kam, stellte er Hebelspuren an der Haustür fest. Der Schaden beträgt 400 Euro. Die Kripo bittet um Hinweise unter Telefon (0 61 92) 20 79-0.

(hk)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare