Einbruch durch die Hintertür

  • vonMathias Geiß
    schließen

Die klassische Schwachstelle vieler Häuser ist die rückwärtige Terrassentür. So auch bei einem Einfamilienhaus in der Richard-Wagner-Straße, das am Sonntag zwischen 16 und 19.30 Uhr von Einbrechern heimgesucht wurde.

Die klassische Schwachstelle vieler Häuser ist die rückwärtige Terrassentür. So auch bei einem Einfamilienhaus in der Richard-Wagner-Straße, das am Sonntag zwischen 16 und 19.30 Uhr von Einbrechern heimgesucht wurde. Die Tür wurde aufgehebelt, die Räume betreten und durchsucht. Schmuck und Bargeld wurden zur Beute der Diebe, Angaben zum genauen Wert konnten noch nicht gemacht werden, berichtete die Polizei gestern. Der Einbruchsschaden an der Tür beträgt mehrere hundert Euro.

Die Kripo in Hofheim ermittelt und erbittet Zeugenhinweise unter Telefon (06192) 2079-0.

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare