Mit der Flex an Tresor gescheitert

Mit einer Flex haben noch unbekannte Einbrecher vergeblich versucht, einen Tresor in einem Handwerksbetrieb an der Industriestraße zu knacken. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, 23.

Mit einer Flex haben noch unbekannte Einbrecher vergeblich versucht, einen Tresor in einem Handwerksbetrieb an der Industriestraße zu knacken. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, 23. Dezember, zwischen 20.15 Uhr und kurz vor Mitternacht. Der oder die Täter drangen in die Firma ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sie brachen anschließend im Büro sämtliche Schränke auf und durchwühlten diese. Es wurde nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter (0 61 92) 20 79-0 entgegen. red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare