Geparktes Auto angefahren

  • Niklaus Mehrfeld
    vonNiklaus Mehrfeld
    schließen

Ein kurzer Aufenthalt im Einkaufszentrum Flörsheim Kolonnaden hatte für eine Autofahrerin ärgerliche Folgen. Als die Kundin nämlich wieder zu ihrem geparkten Fahrzeug auf dem

Ein kurzer Aufenthalt im Einkaufszentrum Flörsheim Kolonnaden hatte für eine Autofahrerin ärgerliche Folgen. Als die Kundin nämlich wieder zu ihrem geparkten Fahrzeug auf dem Kolonnadenparkplatz an der Wickerer Straße zurückkehrte, war ihr Auto beschädigt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte an ihrem Fahrzeug einen Schaden an der hinteren rechten Seite verursacht. Von dem Unfallverursacher war jedoch weit und breit keine Spur zu sehen. Der Unfallfahrer hatte sich einfach aus dem Staub gemacht. Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 13.40 Uhr. Die Polizei sucht noch Zeugen, die eventuell Hinweise auf den Unfallverursacher geben können oder den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei den Beamten des Regionalen Verkehrsdienstes der Polizei in Hattersheim zu melden, Telefonnummer (0 61 90) 93 60 45.

(meh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare