Körperverletzung in Eschborn

Jugendlicher will Kind helfen und wird bewusstlos geschlagen

Weil er einem drangsalierten Kind helfen wollte, ist ein Jugendlicher in Eschborn (Main-Taunus-Kreis) bewusstlos geschlagen worden. Der 15-Jährige sei glücklicherweise aber nur leicht verletzt worden, berichtete die Polizei in Hofheim am Dienstag.

Weil er einem drangsalierten Kind helfen wollte, ist ein Jugendlicher in Eschborn (Main-Taunus-Kreis) bewusstlos geschlagen worden. Der 15-Jährige sei glücklicherweise aber nur leicht verletzt worden, berichtete die Polizei in Hofheim am Dienstag.

Er hatte am Montagmittag gesehen, wie zwei Jugendliche einen etwa zwölfjährigen Jungen herum schubsten. Er ging dazwischen, daraufhin schlugen die bislang unbekannten Täter auf ihn ein. Er fiel hin, verlor vorübergehend das Bewusstsein. Die beiden etwa 15-jährigen Jungen flüchteten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare