Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich von B8 und B519 bei Kelkheim sind am späten Mittwoch Nachmittag (23.12.2015)mehrere Personen verletzt worden. Zahlreiche Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort im Einsatz. Der Unfall ereignete sich gegen 17:15 Uhr.
+
Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich von B8 und B519 bei Kelkheim sind am späten Mittwoch Nachmittag (23.12.2015)mehrere Personen verletzt worden. Zahlreiche Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort im Einsatz. Der Unfall ereignete sich gegen 17:15 Uhr.

Unfall auf der B 519

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Vier

Vier zum Teil schwer verletzte Personen und 30.000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Unfall gestern gegen 17.20 Uhr auf der B 519. Als ein 18-Jähriger aus Kelkheim nach links in den Gagernring abbiegen wollte, übersah er den Seat eines Ehepaars, das aus Richtung Königstein kam. In dem Smart des jungen Mannes wurde die 45 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt, er selbst kam glimpflich davon. Ein Kind auf dem Rücksitz blieb zum Glück unversehrt. Das Ehepaar aus Königstein wurde leicht verletzt. Der neue Smart hatte nur noch Schrottwert.mg  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare