Mit neuem Vorstand und Schaukeltern raus aus der Starre

Latwerge-Fest

Mit neuem Vorstand und Schaukeltern raus aus der Starre

Der Obst- und Gartenbauverein Niederjosbach stellt sich neu auf. Eine traditionelle Veranstaltung findet in diesem Jahr aber nicht statt.
Mit neuem Vorstand und Schaukeltern raus aus der Starre
250 000 Euro für die Altstadt

Land gibt Geld an Kommunen

250 000 Euro für die Altstadt
250 000 Euro für die Altstadt

Vandalismus

Kein Grillen am Weiherbach mehr
Kein Grillen am Weiherbach mehr

Denkmal in Eppstein

Die Rückkehr zur historischen Post

Die Rückkehr zur historischen Post

Konzert

Star-Cellist kommt nach Eppstein

Star-Cellist kommt nach Eppstein

Burg Eppstein

Sanierung des Bergfrieds beginnt

Sanierung des Bergfrieds beginnt

Vandalismus

Wegekreuz in Bremthal erneut zerstört

Wegekreuz in Bremthal erneut zerstört

Burgfest Eppstein

Ein neuer Blickwinkel beim etwas anderen Burgfest

Verein trotzt dem Wetter und der Schließung des Wahrzeichens - deshalb war in diesem Jahr einiges anders als sonst.
Ein neuer Blickwinkel beim etwas anderen Burgfest

Bundestagswahl

Eppstein: Ein AfD-Mann der ersten Stunde
Drei Frauen und fünf Männer bewerben sich um das Direktmandat im Wahlkreis 181, zu dem neben dem Main-Taunus-Kreis noch die Hochtaunus-Kommunen …
Eppstein: Ein AfD-Mann der ersten Stunde

Betrugsmasche

Teure Hilfsbereitschaft an der B455: 18-Jähriger tappt in böse Falle

Beim Versuch einem scheinbar liegengebliebenen Autofahrer zu helfen, wurde ein 18-Jähriger aus dem Main-Taunus-Kreis zum Opfer einer fiesen Betrugsmasche.
Teure Hilfsbereitschaft an der B455: 18-Jähriger tappt in böse Falle

Ferienprogramm in Eppstein

Pizza, Pasta und viel Spaß

Jugendarbeiter kochen mit jungen Leuten. Bei anderen der Tages-Events sind noch Plätze frei.
Pizza, Pasta und viel Spaß

Ultranet

Falk wirft Stadt Verzögerung vor

Etwas lauter als gewohnt wurde es in der Eppsteiner Stadtverordnetenversammlung. Außerdem gibt ein Verordneter sein Mandat ab und macht so den Weg für einen Parteikollegen frei.
Falk wirft Stadt Verzögerung vor