Ein Unfall in Eppstein (Main-Taunus-Kreis) endet für eine Fußgängerin tödlich. (Symbolfoto)
+
Ein Unfall in Eppstein (Main-Taunus-Kreis) endet für eine Fußgängerin tödlich. (Symbolfoto)

Blaulicht

Tödlicher Unfall: Fußgängerin von Transporter erfasst

  • Erik Scharf
    VonErik Scharf
    schließen

Eine Fußgängerin ist in Eppstein (Main-Taunus-Kreis) von einem Transporter erfasst worden. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

Eppstein – Ein schlimmer Unfall ist am Freitag (08.10.2021) für eine 76-Jährige tödlich geendet. Die Fußgängerin wurde in Eppstein (Main-Taunus-Kreis) von einem Transporter erfasst und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Das teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

Gegen 10.30 Uhr wollte die Frau die Lorsbacher Straße in Eppstein überqueren. Ein 30-jähriger Fahrer eines weißen Kastenwagens konnte nicht mehr ausweichen und erfasste die 76-Jährige. Jegliche Reanimationsversuche von Ersthelfern und Rettungsdienst blieben laut Angaben der Polizei erfolglos.

Polizei ermittelt zum tödlichen Unfall in Eppstein (Main-Taunus-Kreis)

Die weiteren Ermittlungen der Polizei Westhessen in Wiesbaden zum Unfallhergang dauern derzeit noch an. Ein Gutachter wurde herangezogen. Die Lorsbacher Straße war bis etwa 15 Uhr voll gesperrt. Der Regionale Verkehrsdienst in Hattersheim nimmt unter 06190/93600 Hinweise zum Unfallhergang von Zeugen entgegen. (esa)

Erst vor kurzem ist es im Main-Taunus-Kreis zu einem anderen tragischen Unfall gekommen. Beim Eschborner Halbmarathon erfasste ein 88-jähriger Mann eine Helferin mit seinem Auto.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion