+
Ein Exhibitionist hat sich vor einem Mädchen entblößt. 

Polizei bittet um Mithilfe

Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen – So beschreibt sie den Täter

Ein Exhibitionist hat sich in Flörsheim vor einem Mädchen entblößt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. 

Flörsheim - Ein Exhibitionist hat sich am Montagmorgen vor einem Mädchen entblößt. Das Kind war gegen 7.45 Uhr im Bereich der Eisenbahnstraße in Flörsheim unterwegs, als sie auf den Mann traf. Er hatte seine Hose herunter gezogen und zeigte sich den Mädchen laut Polizei komplett entblößt. 

Täterbeschreibung: So beschreibt das Mädchen den mutmaßlichen Exhibitionisten aus Flörsheim

Der Unbekannte soll zwischen 25 und 32 Jahre alt gewesen sein, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte dunkelbraune Haare sowie einen Bart am Kinn und an der Oberlippe. Außerdem schien er eher ungepflegt zu sein. Er soll eine Brille, ein Basecap, ein weißes Oberteil und weiße Senaker mit schwarz/roten Elementen getragen haben. 

Die Kriminalpolizei in Hofheim bittet Zeugen, die am Montagmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich der Eisenbahnstraße oder des Bahnhofs in Flörsheim gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06192-20790 zu melden. 

red

Lesen Sie auch

Mordfall Susanna: Mutter der Getöteten sagt ausDer Prozess gegen Ali B. wegen Mordes an der Schülerin Susanna geht weiter. Gleich zu Beginn des Verhandlungstages dürfte es emotional werden, denn die Mutter der Getöteten wird eine Aussage machen.

Verwesungsgestank auf der A5: Polizei macht Ekel-Fund auf der Autobahn: Ein schrecklicher Gestank auf der A5 bei Friedberg ruft die Polizei auf den Plan. Diese findet schnell den Grund für den Verwesungsgeruch und macht einen ekelhaften Fund.

Junger Frankfurter an Taunusanlage von S-Bahn erfasst und schwer verletzt: Ein junger Mann aus Frankfurt stürzt vor eine einfahrende S-Bahn an der Taunusanlage in Frankfurt. Die Gründe sind noch völlig unbekannt.

An S-Bahn-Station: Exhibitionist pfeift Frau nach und zieht sich aus: An der S-Bahn-Station Offenbach Ost hat sich ein Mann vor einer jungen Frau ausgezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare