Nach einer brutalen Attacke auf eine Frau im Main-Taunus-Kreis ermittelt dir Polizei.
+
Nach einer brutalen Attacke auf eine Frau im Main-Taunus-Kreis ermittelt dir Polizei.

Flörsheim

Brutale Attacke auf Frau im Main-Taunus-Kreis: Polizei appelliert an Anwohner

  • Luisa Ebbrecht
    VonLuisa Ebbrecht
    schließen

In Flörsheim im Main-Taunus-Kreis kommt es zu einem Angriff auf eine Frau. Die Polizei ermittelt und sucht Hinweise zur Ergreifung des Täters.

Flörsheim – Wie die Polizei mitgeteilt, kam es bereits am Dienstagabend (14.09.2021) in Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) zu einem Angriff auf eine Frau. Dabei wurde die 58-Jährige von einem unbekannten Täter niedergeschlagen und verletzt.

Die Frau war zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr auf einem kleinen Fußweg zwischen dem Anne-Frank-Weg und der Jahnstraße unterwegs, als sie plötzlich angegangen und geschlagen wurde. Hierbei verlor sie wahrscheinlich kurz das Bewusstsein. Als sie kurz später wieder zu sich kam, war der Täter geflüchtet. Das berichtet die Kriminalpolizei.

Polizeieinsatz im Main-Taunus-Kreis: Frau niedergeschlagen - Appell an Anwohner

Zu dem Täter ist nur bekannt, dass er circa 1,70 Meter groß gewesen sein soll. Nach einer Untersuchung in einem Krankenhaus konnte die Frau dieses wieder verlassen. Die Hofheimer Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Anwohner aus dem betroffenen Bereich, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer (06192) 2079 - 0 zu melden.

Eine Frau wurde zuletzt in Hünfelden im Kreis Limburg-Weilburg angegriffen und verletzt. Mehrere Täter schlugen und traten auf sie ein. Die Polizei bittet um Mithilfe. (Luisa Ebbrecht)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion