+
Blaulicht Polizei

Gebäude evakuiert

Mann bedroht Nachbarn in Hattersheim mit Axt

Erst hat er nur gepöbelt, dann holte er die Axt raus: Ein 55-Jähriger hat am Samstag in Hattersheim die Polizei in Atem gehalten.

Wie die Polizei mitteilte, pöbelte ein 55-jähriger Mann zunächst gegen 17 Uhr mehrere Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus an. Wenig später bedrohte er einen Bewohner mit einer Axt und zog sich daraufhin in seine Wohnung zurück.

Wohnung gestürmt - Verdächtiger verschwunden

Die alarmierte Polizei evakuierte das Gebäude und drang mit Spezialkräften in die Wohnung des Mannes ein. Nur: Der Gesucht war nicht mehr dort. Erst am späten Abend, gegen 22.30 Uhr, riefen Zeugen die Einsatzkräfte in eine nahe gelegene Gaststätte, wo die Polizisten den Gesuchten schließlich festnehmen konnten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare