+
Eddersheim Flörsheimere Straße mögl. Tatort , Frauenleiche in der eigenen Wohnung gefunden Spurensicherung und Ermittler am Tatort am Mittwoch Abend

Mutmaßliches Tötungsdelikt

Frau tot aufgefunden - Stichverletzungen deuten auf Gewaltverbrechen hin

Am Mittwochmittag wurde eine 58-jährige Frau tot in ihrer Wohnung im Hattersheimer Stadtteil Eddersheim aufgefunden.

Am Mittwochmittag haben zwei Angehörige eine 58-jährige Frau leblos in ihrer Wohnung im Hattersheimer Stadtteil Eddersheim aufgefunden. Eine kurze Zeit später hinzugezogene Ärztin bestätigte den Tod der Frau und entdeckte zudem Stichverletzungen, die darauf schließen lassen, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

Derzeit geht die Kriminalpolizei von einem Tötungsdelikt aus. Die genauen Hintergründe der Tat sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Nähere Hinweise sind bislang noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Zeugen, die in den letzten Tagen verdächtige Beobachtungen im Bereich des Wohnhauses in der Flörsheimer Straße gemacht haben oder in anderer Form zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06192 / 2079 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare