+

Vorfall in Hochheim

13-Jährige von Mann sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Nachdem eine 13-Jährige von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde, hat die Kriminalpolizei Hofheim Ermittlungen aufgenommen.

Als am vergangenen Sonntagabend ein Mädchen auf einem Spielplatz in der Nähe des Weihers in Hochheim nach Hause lief, wurde sie von einem unbekannten Mann bis in die Edelstraße verfolgt. Dort griff er dem Mädchen an die Brust. Im Anschluss flüchtete er.

Der Täter wurde beschrieben als etwa 18 Jahre alt, mit hellbraunen, gegelten Haaren und einer "normalen" Statur. Er war mit einer schwarzen Daunenjacke bekleidet, die einen auffälligen, orangenen Streifen an der Kapuze aufweist. Eventuell entstammt der orangene Streifen aber auch von einem unter der Jacke liegenden Bekleidungsstück.

Hinweise, die zur Identifizierung des Mannes führen können, nimmt die Polizeistation Flörsheim telefonisch unter (06145) 5476 0 entgegen.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare